Die Arvato Strike Breaker bestehen seit Januar 2005.

Es handelt sich um Ehemalige der arvato services in Gütersloh, Geschäftsfelder D31 und CRM IT TS-SWN BA. Und deren Angehörige und Freunde.

Allerdings sind auch Außenstehende herzlich eingeladen, mitzuspielen. Wir sind kein Verein mit Mitgliedsbeiträgen oder Anwesenheitszwang. Das bowlen dient ausschließlich der Freizeitgestaltung. Es finden somit auch keine Ligakämpfe oder ähnliches statt.

Die Spieler sind durchwegs Amateure mit Höchstpunktzahlen zwischen 80 und 210 Punkten. Gebowlt wird möglichst einmal im Monat, zumeist abwechselnd in Lippstadt oder Bielefeld.

Derzeit gibt es keine festen Bowlingtermine. Wenn Du mitbowlen möchtest dann schicke uns bitte eine eMail. Du wirst dann bis auf Widerruf über die nächsten Bowlingtermine informiert.