Was ist Bazonga-Press?

undefined Der Macher im Juni 2009

Unter diesem Namen erstelle ich seit über 30 Jahren Publikationen, welche die Welt wahrscheinlich nicht unbedingt braucht.

Mein Name ist Volker Niemeyer und ich habe seit frühester Jugend ein gewisses Geltungsbedürfnis, was das geschriebene Wort betrifft.
Und so gibt es kaum ein Interessensgebiet von mir, das nicht für Drucksachen herhalten mußte.

Das geht über Videospiele, Gruselheftromane, US-Comics, SF-Serien und geschätzte Persönlichkeiten.

Waren es zuerst Pamphlete auf meiner mechanischen und später elektrischen Schreibmaschine, erinnere ich mich noch gut an meinen ersten Nadeldrucker, der einen höllischen Lärm machte.
Was für eine Wohltat waren dann der Tintenstrahl- und später Laserdrucker.

Seit Ende der 90er verlagern sich meine Veröffentlichungen vorwiegend auf das Internet, von kleinen Ausnahmen wie meinem ersten Buch, welches Ende 2009 erschienen ist, abgesehen.

Derzeit beschäftige ich mich gerne mit meiner Familie und  alten Videospielen.

© 2016 Bazonga-Press